Para tornar sua estratégia de dados uma realidade, a equipe de consultores da Datentreiber está ao seu lado durante o planejamento, concepção e implementação. Além disso, ajudamos você a montar a equipe certa e a encontrar os prestadores de serviços e fornecedores adequados.
Uma estratégia de dados é tão boa quanto sua implementação. Por isso, acompanhamos você na concretização e realização de sua estratégia de dados, para que você alcance seus objetivos de forma eficaz e eficiente. Dependendo das necessidades individuais, assumimos tarefas para sua empresa ou aconselhamos e apoiamos você em:
Adaptamos nossa abordagem de forma flexível às suas necessidades individuais e levamos sua empresa a atingir o sucesso com foco.
Após uma oficina de estratégia de dados em conjunto, esclarecemos suas necessidades individuais de suporte e consultoria e estimamos os esforços necessários. Então, você receberá uma proposta personalizada de nós, que apresentará de forma transparente nossos serviços, esforços e a duração do projeto. Dependendo das preferências do cliente e do projeto, trabalhamos no local da sua empresa ou ficamos à disposição por telefone e e-mail. Se os esforços reais excederem o planejado, informaremos você com antecedência. E se os esforços forem menores do que o esperado, cobraremos apenas pelo trabalho efetivamente realizado. A cobrança é feita mensalmente em intervalos de 0,25 horas.
Por isso, ajudamos você a montar o time certo para a sua empresa:
“Wir haben mit Martin Szugat ein Projekt für eine Datenstrategie gestartet. Mit seiner klaren Methodik und vielfältigen Praxisbeispielen, haben wir jetzt nicht nur eine Datenstrategie, sondern am Ende auch unsere digitale Marketingstrategie neu aufgesetzt und beides sinnvoll miteinander verbunden. Somit haben wir jetzt eine “data driven digital marketing strategy“, die wir aktuell mit dem Netzwerk von Datentreiber-Netzwerk auch in die Tat umsetzen.”
Daniel Kugler
Head of Global Brand Experience & Digital Marketing
Weleda AG
„Für die Ausweitung der Social Media Datengrundlage und der darauf basierenden Analysemöglichkeiten hat Martin Szugat entscheidend dazu beigetragen, die richtigen Weichenstellungen und Umsetzungsschritte für das mehrmonatige Projekt zu finden. Durch pragmatische und lösungsorientierte Arbeitsweise hat er unserer Organisation dabei geholfen, datengetriebene Entscheidungsprozesse bei der Optimierung von Marketing- und User Engagement-Fragestellungen zu etablieren.”
Alexander Schubert
Head of Business Intelligence
bei der ProSiebenSat.1 Digital GmbH
„Im Rahmen eines mehrmonatigen Strategieprojektes auf Top-Management-Ebene hat Martin Szugat von Datentreiber uns fachlich beraten und tatkräftig dabei unterstützt, relevante Business-Cases zu identifizieren, zu evaluieren und zu priorisieren. Sein profundes Wissen der Analytics-Branche sowie sein strukturiertes Vorgehen haben das Projekt entscheidend vorangetrieben.”
Christian Waldheim
Global Director Strategy
bei der GfK SE
„Herr Szugat von Datentreiber hat uns beim Aufbau der internen Data Science-Kompetenzen beraten und tatkräftig dabei unterstützt, Data Scientists für unser Produktteam zu finden und insbesondere hinsichtlich ihrer fachlichen Qualifikation zu bewerten. Wir danken ihm für seinen flexiblen und pragmatischen Einsatz und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“
Antje Ebner
Leiterin Audience Development
bei der Süddeutsche Zeitung Digitale Medien GmbH
“Datentreiber hat es uns ermöglicht, die Lücke zwischen unseren Zielen, unseren Inhalten und unseren Daten zu schließen. Wir haben zusammen mit Martin Szugat ein universelles Tool- und Methodenkit erarbeitet, durch das wir endlich alle Messgrößen und Datenpunkte in ein Verhältnis zueinander setzen konnten. Das war lange unser missing Link. Martin Szugat hat uns dabei maßgeblich mit seiner Erfahrung und seinem Wissen unterstützt und uns die richtigen Impulse für die selbstständige Arbeit zu geben.”
Malte Blumberg
Team Technik & Design
funk – das Content-Netzwerk von ARD und ZDF
„Martin Szugat hat uns als Projektleiter bei der datengetriebenen Optimierung der Werbeintensität und -platzierung auf den ProSiebenSat.1 Sender-Webseiten unterstützt. Mit Hilfe seines ausgezeichneten methodischen Fachwissens sowie seiner strukturierten und zuverlässigen Arbeitsweise hat er das Projekt entscheidend vorangetrieben.”
Maren von Selasinsky
Head of Digital Analytics & Performance Management
bei der ProSiebenSat.1 Digital GmbH
„Datentreiber hat uns beim Business Development für unseren App-Service unterstützt – angefangen bei der strategischen Beratung über die Konzeption des Produktangebots und der Marketingunterlagen bis hin zur Kundenakquise. Darüber hinaus haben wir von dem Netzwerk von Datentreiber profitiert. Als Startup schätzen wir insbesondere die vertrauensvolle und zielorientierte Zusammenarbeit mit Datentreiber.”
Franz Buchenberger
Geschäftsführer
bei Pylba GmbH
„Datentreiber hat uns geholfen, eine datengetriebene Werbekampagne zu planen, zu optimieren und strukturiert auszuwerten. Dabei konnten wir viel über datengetriebene Vorgehensweisen und analytische Werkzeuge lernen. Schließlich haben wir wertvolle Erkenntnisse aus der Analyse der Kampagne gewonnen und unser Bewusstsein im Umgang mit Daten geschärft. Die Zusammenarbeit mit Martin Szugat ist partnerschaftlich und zielgerichtet.“
Jutta Hasenclever
Leitung Medialer Vertrieb
bei der Sparkasse Oberland
Pensamos grande.
E começamos pequeno.
Não queremos projetos longos.
Queremos conquistas rápidas.
Não queremos acompanhá-lo(a) para sempre.
Queremos que você comece.
Seja o que for que esteja em sua mente: estamos prontos para ajudar e aguardamos ansiosos por projetos emocionantes em conjunto. Entre em contato conosco para uma conversa gratuita e sem compromisso.
Erhalten Sie alle relevanten Blogartikel, neue Seminartermine, spezielle Konferenzangebote und vieles mehr bequem per E-Mail. Als Willkommensgeschenk senden wir Ihnen einen Link zum Herunterladen unseres Datentreiber-Designbooks und für kurze Zeit den Artikel “Data Thinking: mehr Wert aus Daten” in PDF-Form nach Ihrer Anmeldung.
Mit dem Klicken auf ‚Abonnieren Sie unseren Newsletter’ stimmen Sie zu, dass wir Ihre Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.
Wie das mit der von uns entwickelten Methode des Datenstrategie-Designs funktioniert, verrät Ihnen Martin Szugat im Fachartikel im iX-Magazin.
Melden Sie sich jetzt für unseren Newsletter an & wir senden Ihnen den kompletten Artikel in PDF-Form.