Elements of Data Strategy – Interview mit dem Autor Boyan Angelov

Unsere Methode des Datenstrategie-Designs findet in vielen Veröffentlichungen ihren Platz. In zahlreichen Fachartikeln, Büchern und Blogbeiträgen wurde sie bereits erwähnt. So nun auch im kürzlich erschienenen Buch “Elements of Data Strategy” von Boyan Angelov.

zum Beitrag

Möglichst viele Museumstage – Datentreiberin Sarah Stemmler im Interview

Unsere Datentreiber-Expertin Sarah ist nicht nur Data-Scientist, sondern auch Führungskraft & eine begeisterte Lehrerin, die möglichst viele Museumstage, auch bei ihrer täglichen Arbeit sammeln möchte. Lernen Sie Sarah jetzt im Interview kennen!

zum Beitrag

Neuer Wind bei Datentreiber – Geschäftsführer Georg Arens im Interview

Segel setzen & Leinen lösen. Es weht ein neuer Wind bei Datentreiber. Seit 1. Juli 2022 gibt es neben Martin Szugat einen weiteren geschäftsführenden Gesellschafter: Georg Arens. Kurz vor seinem Abflug in die USA zu einem unserer Kunden treffen wir uns für ein Interview.

zum Beitrag

Über den Wolken – Datentreiber Partner Frank Pörschmann im Interview

Was genau hat Fliegen mit einer KI- und Datenstrategie zu tun? Warum ein Fluglehrer viel mehr, als nur Fliegen lehrt und warum es kein falsches Starten gibt, erfahren Sie jetzt im Interview mit dem Datentreiber Frank Pörschmann.

zum Beitrag

Der Daten-Baron bei Datentreiber – das Interview

Data-Driven-Marketing ist bei Philipp Baron von Loringhoven keine leere Worthülse. Gemeinsam mit unseren Kund:innen erarbeitet er Marketing- und Datenstrategien. Dies ist kein einmaliger Prozess, sondern etwas sehr lebendiges, das immer wieder hinterfragt und angepasst werden muss.

zum Beitrag

Marketing Managerin bei Datentreiber – das Interview

Unsere Marketing-Managerin ist ein Jahr bei Datentreiber. Wir gratulieren ihr und fragen, wie das Jahr für sie war.

zum Beitrag

„Storytelling mit Daten“ – das Interview mit dem Autor

Das Buch "Storytelling mit Daten" zeigt auf, wie Sie Ihre Unternehmenskommunikation auf ein neues Level heben können. Auch die Datentreiber-Methode findet sich wieder. Nachdem wir bereits eine Buchrezension veröffentlicht haben, trafen wir nun den Autor zu einem persönlichen Interview.

zum Beitrag

Podcasts, Videos & Präsentationen im Überblick

In diesem Jahr waren wir fleißig am Podcasten, in Expertenrunden, Experteninterviews oder als Gastautoren und in Gastvorlesungen aktiv. Hier ist unsere kleine Auswahl zum Reinhören & Reinschauen.

zum Beitrag

Chief Data Officer mit 29 Jahren – das Interview mit Nikita Matveev

Erfahren Sie im Interview mit Nikita Matveev, wie man bereits mit 29 Jahren Chief Data Officer wird und ein Team von 65 Data Scientist leitet.

zum Beitrag

Fünf bunte Mikrofone

Erfolgsfaktor Mensch im Data-Driven Marketing – das Interview

Wie ein Unternehmen mit Data-Driven Marketing seinen Erfolg steigern kann und entsprechende Mitarbeiterkompetenzen fördert, erfahren Sie im Interview mit Lutz Klaus.

zum Beitrag


Notice: Undefined variable: loadedpageid in /www/htdocs/w01862d7/dev.datentreiber.de/wp-content/themes/bebold/content-section-jumpnavi.php on line 9

Notice: Undefined variable: page_booking_hide in /www/htdocs/w01862d7/dev.datentreiber.de/wp-content/themes/bebold/content-section-jumpnavi.php on line 20

Notice: Undefined variable: page_booking_url in /www/htdocs/w01862d7/dev.datentreiber.de/wp-content/themes/bebold/content-section-jumpnavi.php on line 20

Notice: Undefined variable: page_booking_hide in /www/htdocs/w01862d7/dev.datentreiber.de/wp-content/themes/bebold/content-section-jumpnavi.php on line 20

Kontakt
Impressum
Datenschutz
Haftungsausschluss
Allgemeine Geschäftsbedingungen

Abonnieren Sie unseren Newsletter:

Erhalten Sie alle relevanten Blogartikel, neue Seminartermine, spezielle Konferenzangebote und vieles mehr bequem per E-Mail. Als Willkommensgeschenk senden wir Ihnen einen Link zum Herunterladen unseres Datentreiber-Designbooks und für kurze Zeit den Artikel “Data Thinking: mehr Wert aus Daten” in PDF-Form nach Ihrer Anmeldung.

Mit dem Klicken auf ‚Abonnieren Sie unseren Newsletter’ stimmen Sie zu, dass wir Ihre Informationen im Rahmen unserer Datenschutzbestimmungen verarbeiten.