Nachdem die Data Science in allen Unternehmen immer mehr in den Fokus rückt, erwarten wir auch für die Predictive Analytics World for Business 2020 ein steigendes Interesse. Das Datenvolumen in Firmen steigt massiv an, Konzerne bauen AI Labs und Data Offices auf. Sogar mittelständische Betriebe starten Dateninitiativen und Analytik-Projekte. Und über alle Industrien und Branchen hinweg steigt die Anzahl innovativer Anwendungsfälle.
Zum Programm
Dieses Jahr findet die Konferenz unter dem Leitthema “Putting Predictive Analytics into the Core of your Business” statt. Die meisten datengetriebenen Projekte scheitern nicht aufgrund technischer oder analytischer Probleme, sondern die Akzeptanz der Nutzer ist meist der Grund.
Damit Sie mit dieser Herausforderung richtig umgehen, lernen Sie im Rahmen von …
- Fallstudien-Vorträgen innovative Anwendungen,
- Deep Dive-Vorträgen neue Ansätze, Methoden und Werkzeuge,
- Keynotes aktuelle Trends und Themen
… kennen.
Das Besondere an der Predictive Analytics World ist das branchenübergreifende und anbieterneutrale Programm. Hier haben Sie die Möglichkeit zu erfahren, wie andere Firmen aus verschiedenen Sektoren mit der Herausforderung der Digitalisierung umgehen. Vernetzen Sie sich mit anderen Referenten oder Teilnehmern aus den Bereichen E-Commerce, Medien, Behörden, Banken, Versicherungen, Non-Profit-Organisationen bis hin zum stationären Einzelhandel.
Auch auf der letzten PAW Business im November 2019, reihten sich Referenten von Unternehmen wie Scout24, GfK, MSD, wetter.com und McMakler ein. Im Rahmen von Keynotes konnten Sie unter anderem verfolgen, wie der Customer “Lifetime” Value neu berechnet werden kann und was man wirklich unter einer Customer Data Platform (CDP) versteht.
Neu dieses Jahr auf der PAW Business 2020 ist eine Vortragsreihe für angewandte Predictive Analytics in der Finanz- und Versicherungsbranche. Hier bekommen Sie innerhalb eines Tages einen Überblick über die wichtigsten Anwendungsfälle für Versicherungen, Banken, Investoren und Fonds im Bereich Machine & Deep Learning. Erfahren Sie unter anderem wie erfolgreiche Datenprodukte entwickelt werden oder wie Sie richtig mit Datenschutz- und Regulierungsproblemen umgehen.
Zur Bewerbung als Referent
Gesucht werden smarte Data Scientists, die analytisches Fachwissen mit Branchenexpertise kombinieren. Teilen Sie zusammen mit anderen Referenten aus führenden Unternehmen Ihre Erfahrungen, Erfolge und Herausforderungen der letzten Zeit und gewinnen Sie neben wertvollem Feedback viele weitere interessante Kontakte.
Bezüglich dem Thema überlegen Sie sich, was die Teilnehmer gerne hören möchten und nicht was Sie am besten verkaufen können. Damit liegen Sie bestimmt richtig. Der Umfang der Bewerbung sollte mehr als einen Satz oder Stichwörter umfassen, aber muss nicht länger als 100 Wörter sein. Versuchen Sie das Thema prägnant und umfänglich zu beschreiben.
Bis zum 30. Mai 2020 können Sie sich als Referent der PAW Business bewerben. Bevorzugt behandelt werden Bewerbungen, die vor dem Ende der Bewerbungsfrist eingehen.
Oder nehmen Sie als Besucher teil
Sollten Sie noch unschlüssig sein, ob Sie dieses Jahr bereits einen Vortrag halten möchten? Dann nehmen Sie doch einfach als Besucher teil und lernen von Experten mehr über den effektiven Einsatz von Machine Learning und Predictive Analytics in der Praxis. Erfahren Sie mehr darüber, wie große Datenmengen für Ihre Vorhersagen genutzt werden können, um somit langfristig Ihren Gewinn zu maximieren.
Sichern Sie sich Ihr PAW Business Ticket noch bis zum 3. Juli 2020 zum Super Early Bird Preis. Außerdem haben Sie die Möglichkeit das Kombo-Ticket für die gesamte Data Driven Business Veranstaltung zu erwerben, mit dem Sie Zutritt zur Predictive Analytics World und dem Marketing Analytics Summit haben, welche parallel am 16. und 17. November stattfinden. Zusätzlich finden am 18. November Workshops statt, bei denen Sie Ihr Wissen vertiefen können.
Kontakt
Haben Sie Fragen zur Konferenz oder würden gerne potenzielle Vortragsthemen besprechen, dann schreiben Sie uns gerne eine Email an info@datentreiber.de.
Wir freuen uns schon, Sie im November in Berlin zu sehen.